Events

FFA Squad Game 28.08.2021 ABGESAGT!!!!

Der Termin wird verschoben. Sobald ein neues Datum feststeht informieren wir euch sofort


Wo: Green Hell Sopron/HU  

Ankunft, Anmeldung, Chronen: 08:30 – 09:30 Uhr

Briefing: 09:30 – 10:00 Uhr

Spielbeginn: 10:00 Uhr

Spielende: ca. 16:00 Uhr

Spielbeitrag: 20,- € / Person

Tickets sind auf unserer Homepage unter „Events“ erhältlich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wird ein Squad Game veranstaltet

Bei diesem Modus muss euer Squad die Ziele in der vorgegebenen Reihenfolge abarbeiten. Wer seine Ziel-Karte voll hat, bringt sie zum Treffpunkt und erhält eine neue.

 

Es wird mit der Medic Regel gespielt

Jedes Squad bekommt eine begrenzte Anzahl Medic Schleifen. Wenn sie aufgebraucht sind kann man sie im Medic-Zelt erneuern.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FPS/Joule Limits:

  • GBB's: max. 350fps/1,4 Joule
  • AEG's/GBBR's: 400fps/1,64 Joule (3m Sicherheitsabstand)      
  • S-AEG's: 450fps/1,87 Joule (10m Sicherheitsabstand) / BACKUP PLICHT!
  • Sniper mit Boltaction: 550fps/2,8 Joule (20m Sicherheitsabstand) /BACKUP PLICHT!

Squad Infos:

Das Squad besteht immer aus 6 Spielern. Wer sich einzeln anmeldet wird vor Ort mit anderen Spielern zu einem Squad zusammengeführt.

Die Anmeldung erfolgt über unsere Homepage. Es können sich auch auch ganze Squads direkt anmelden. Dazu reicht wenn der Squadleader die Bestellung für die 6 Mann aufgibt (bitte für jeden Spieler einzeln die Verzichtserklärung ausfüllen)

 

Verzichtserklärung:

Diese findet Ihr auf unserer Homepage im Ticket Shop als Download. Füllt sie bitte aus und nehmt sie ausgedruckt am Spieltag mit.

 

Bestellung & Bezahlung:

Bitte überweist die Summe der bestellten Tickets vor dem 25.08.2021. Barzahlung vor Ort ist nur bedingt möglich.

 

Covid Infos:

Bitte einen gültigen 3G Nachweis mitnehmen, nicht nur für uns zum vorzeigen, sondern auch weil ihr die Österreichisch-Ungarische Staatsgrenze passiert. Reisepass mitnehmen wäre zur Sicherheit auch kein Fehler.

 

Verpflegung bitte selbst mitnehmen

 

 

Wir freuen uns auf einen tollen Spieltag!